Romantische Hafen-Hochzeit in Hamburg fotografiert von Mann & Frau Schmidt

Wenn eine Hochzeit wie die von Maren und Michael meinem Motto „Lieben. Lachen. Landungsbrücken.“ alle Ehre macht, muss ich sie Euch einfach zeigen. Festgehalten wurde der große Tag der beiden in ganz wundervollen Fotos von Mann & Frau Schmidt. Sommerliche Temperaturen im Mai, viele Überraschungen und gleich zwei tolle Locations mit einer Hafen-Romantik, die ihresgleichen sucht, machten die Feier rundum perfekt.

Getting Ready Braut Brautvater Wohnung Hamburg

Marens Getting Ready fand im Beisein einiger Lieben zu Hause statt. Währenddessen warf Michael sich bei einem Freund in seinen Hochzeitsanzug.

Getting Ready Braut Wohnung Hamburg

Getting Ready Bräutigam Wohnung Hamburg

Getting Ready Braut Brautvater Hamburg

Die Aufregung stieg sichtlich als Maren zusammen mit ihrem Vater zu den Landungsbrücken fuhr. Dort geleitete er seine Tochter zum Kai hinunter, wo Michael und die Gäste sie schon sehnsüchtig erwarteten.

Brautauto Braut Brautvater

Braut Brautvater Übergabe Bräutigam

Bei ausgelassener Stimmung, heißen Temperaturen und kühlen Drinks ging es anschließend auf einer Barkasse zum Museumshafen Oevelgönne. Hamburg Barkasse Hafen Hamburg

Hamburg Barkasse Hochzeitsgäste

Hamburg Museumshafen Oevelgönne Hochzeit

Maren und Michael hatten sich für eine standesamtliche Trauung in einer schönen Außenlocation entschieden. Im historischen Wärterhäuschen „Döns“ kann man sich nämlich ganz romantisch das Ja-Wort geben – Hafenblick und tutende Schiffe inkusive!Wartehäuschen Döns Museumshafen Oevelgönne Trauung

Um das Brautpaar nach der Trauung gebührend im Hafen der Ehe willkommen zu heißen, flogen ihm unzählige Seifenblasen zu und viele rote Herzluftballons stiegen in den strahlend blauen Hamburger Himmel.Hochzeit Hamburg Gäste Seifenblasen

Hochzeit Museumshafen Oevelgönne

Hochzeit Hamburger Hafen BallonsFür die anschließenden Potraitfotos im Grünen hatten Maren und Michael vor der anstehenden Feier dann noch einmal Zeit für sich allein. Hach, wie schön!Hochzeit Hamburg Park Portraitshooting

Hochzeit Hamburg Park Portraitshooting

Hochzeit Hamburg Park PortraitshootingUnterdessen fand sich die Hochzeitsgesellschaft bereits in der Location ein: dem exotischen und direkt an der Elbe gelegenen IndoChine. Dort angekommen erwartete die frisch Verheirateten und ihre Tochter ein tosender Empfang durch ihre Gäste. Eine schöne und emotionale Geste, die hierzulande wie ich finde viel zu selten zelebriert wird. Nach einem fantastischen Buffet folgten sehr emotionale Reden. Der Eröffnungstanz läutete schließlich die Party ein, und einige Freunde sorgten mit einer Gesangseinlage für eine gelungene Überraschung.

Hochzeit Hamburg Indochine Dessertbuffet

Hochzeit Hamburg Drinks Indochine

Hochzeit Location Hafen Hamburg Empfang

Hamburg Hochzeit Brautpaar Kind Feier

Hamburg Hochzeit Empfang Indochine

Mann_und_Frau Schmidt-34

Hochzeit Hamburg Rede Brautvater

Hochzeitstanz Brautpaar Indochine

Hochzeit Hafen Hamburg IndochineWas für einen Traumtag die beiden doch hatten! Allein dieses sensationelle Hafenpanorama mit den ganzen Lichtern… Ich bin immer wieder begeistert, wie schön man in Hamburg heiraten kann.

Ahoi,

Eure Melanie

Fotos: Mann & Frau Schmidt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s