Entdeckt und sofort verliebt: Die mona berg Brautkleid-Kollektion 2015

Oft werde ich von Freundinnen oder auch von Euch gefragt, ob ich hier oder dort einen Brautmodenladen empfehlen kann. Immerhin habe ich auf meiner eigenen Brautkleid-Suche 16 (in Worten: sechzehn) Läden in 6 Orten erkundet, einige davon mehrfach. Einer war jedoch nicht dabei und im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht früher auf Mona und die wundervolle Brautmode ihres Labels mona berg aufmerksam geworden bin. Denn viele Kleider aus der aktuellen Kollektion sind genau das, was ich für meine eigene Hochzeit lange und fast vergeblich gesucht habe.

Linnea Brautkleid mona berg 2015

Brautkleid „Linnea“

Hinzu kommt: Monas Atelier ist nicht weit von Hamburg entfernt. Seit 2011 kreieren und fertigen die Designerin Ramona Bellmann und ihr Team mit Herzblut Braut- und Abendmode in ihrem Seevetaler Atelier. Und so kam es, dass wir uns vor einiger Zeit auf dem Hamburger Wedding MeetUp kennen lernten. Meine Brautkleid-Odyssee konnte sie kaum glauben. Wir verquatschten uns bei Themen wie kompetenter, typgerechter Beratung, Brautkleidern mit tollen Rückenausschnitten und optimalem Schnitt für jede Figur. All das bekommt Ihr nämlich bei „mona berg“. Die Kreationen spiegeln hanseatisches Understatement und Sinnlichkeit wider und entsprechen dem aktuellen Zeitgeist. So lässt der wundervolle, leicht transparente Spitzen-Rücken des Modells „Jolie“ mein Herz genauso höher hüpfen wie der aufregende ovale Rückenausschnitt samt Schleppe von Brautkleid „Diana“.

Jolie Brautkleid mona berg 2015

Brautkleid „Jolie“

Diana Brautkleid mona berg 2015

Brautkleid „Diana“

„Jedes Jahr entwerfe ich eine neue Kollektion mit wunderschönen Traumkleidern“, erzählt Mona. „Inspirieren lasse ich mich von den hochwertigen Stoffen und Spitzen von Lieferanten der Spitzenklasse aus Belgien, Italien usw. Die Kleider sind individualisierbar und werden immer maßangefertigt, um eine perfekte Passform zu ermöglichen.“

Fleur Brautkleid mona berg 2015

Brautkleid „Fleur“

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem schlichten Satinkleid in einer A-Linie oder einem zarten Spitzenkleid mit tiefen Rückenausschnitt seid, werdet Ihr möglicherweise in der aktuellen mona berg Kollektion fündig. Mona und ihr Team beraten Euch gern. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei Eurer Suche nach DEM Traumkleid und würde beim Anblick der Kleider auch gern noch mal „Ja“ sagen. Doch mich tröstet ein wenig, dass ich mir zum nächsten besonderen Anlass ein mona berg Abendkleid anfertigen lassen kann.

Kontakt:Logo mona berg

Breite Straße 17, 21220 Seevetal

Tel. 04185 8098607

E-Mail: info@monaberg.de

Fotos: Svea Ingwersen, Location: Casino Esplanade

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s