Der Hochzeitsblogger-Adventskalender: Öffnet das 21. Türchen und gewinnt!

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch! Man könnte meinen es sei schon Bescherung, denn bei mir gibt es im 21. Türchen des Hochzeitsblogger-Adventskalenders heute schon ein Geschenk. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr Eurer Traumhochzeit so einen ganzen Schritt näher kommen. Also aufgepasst, liebe Bräute und Bräutigame in spe! Trauzeugen, Schwiegermütter oder Brautväter dürfen natürlich auch gern mitmachen.Hochzeitsblogger Adventkalender Gewinn CityMelody

Wie Ihr vielleicht wisst, ist Mr. Right Anfang des Jahres auf der LOVE Hamburg in Sachen Hochzeitsanzug fündig geworden. Die maßkonfektionierte Männermode von Rooks & Rocks hatte es ihm angetan. Generell war der Bummel über die kleine aber feine Hochzeitsmesse in der Villa im Heine-Park ganz nach seinem Geschmack – und das Ergebnis nach meinem.Hochzeit Anzug blau Rooks Rocks2 Hochzeit Anzug blau Rooks Rocks1

Hochzeit Anzug blau Rooks Rocks3Die Kernkompetenz liegt bei Rooks & Rocks eindeutig in der Beratung, was mein Liebster am eigenen Leib erfahren durfte. Die Jungs nehmen sich Zeit für jeden und sich dabei selbst nicht so ernst. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein, aber bleiben ihrem Stil dabei treu. Moderne, figurbetonte Schnitte lassen ihre Träger sexy aussehen – egal ob Bräutigam, Bürohengst oder Bad Boy. Details wie Stickereien im Kragen oder auf der Hemdmanschette, Hosenträgerschlaufen und aufregende Innenfutter fallen auf, wenn auch erst auf den zweiten Blick. Mr. Right besitzt mittlerweile drei Rooks & Rocks Anzüge samt Hemden und will eigentlich auch gar keine mehr von der Stange anziehen oder kaufen.

Seid Ihr auch auf den Geschmack gekommen? Dann macht Euch doch auf der LOVE Hamburg am 10./11. Januar 2015 selbst einen Eindruck von Rooks & Rocks, die neben vielen anderen Profis aus der Hochzeitsbranche auch wieder als Aussteller dabei sind. Mit etwas Glück könnt Ihr nämlich ein Freundinnenpaket, sprich 3 Eintrittskarten für die Hochzeitsmesse LOVE gewinnen. Doch damit nicht genug: Zusätzlich erhält der Gewinner beim Kauf eines Rooks & Rocks Anzugs vor dem 31.7.2015 ein maßgeschneidertes Hemd gratis dazu. Na, ist das was?!

LOVE Hamburg 1 LOVE Hamburg 2Und so einfach könnt Ihr mitmachen: Hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommentar,  in dem Ihr mir verratet, wen Ihr mit auf die LOVE Hamburg nehmt und warum Ihr auch so angetan seid von Rooks & Rocks. Wer zusätzlich Fan meiner facebook-Seite ist oder wird und dies im Kom­men­tar erwähnt, erhöht seine Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist  Montag, der 29.12.2014 (23:59 Uhr). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen.

Ach übrigens: Gestern im 20. Türchen gab es ein Save-The-Date Shooting bei und von Melanie Müller Fotografie zu gewinnen. Und morgen könnt Ihr Euer Glück bei der lieben Franzi von Franzi trifft die Liebe versuchen.

Viel Glück und alles Liebe!

Melanie

Fotos: Till Gläser Hochzeitsfotografie und privat

3 Gedanken zu “Der Hochzeitsblogger-Adventskalender: Öffnet das 21. Türchen und gewinnt!

  1. ahoi ⚓️ ich möchte gerne mit meinem Freund und meiner Mama zur love Messe ! Ich bin total begeistert von rooks & Rocks dort wird mein liebster sicher das passende für seinen ausgefallen Geschmack finden! Absolut einzigartig und überraschend für unsere Hochzeitsgäste! Perfekt für ihn um sich wohl zu fühlen!

    Ich folge dir auf Facebook:)

    Ich wünsch dir einen schönen 4 Advent

  2. Wow, die Farbkombination beim Rooks & Rocks Anzug ist der Knaller! Aber am besten gefällt mir der versteckte Stick im Kragen, tolle Idee!
    Ich würde gerne auf der Messe noch weiterstöbern, zusammen mit meinen Freundinnen Anne und Bille (beides Brides to be 2015!).

    Viele Grüße und schöne Weihnachten,
    Sarah

    Ps: bin Fan deiner FB Seite!

  3. Ohh, auf den letzten Drücker! Ich würde so gern mit meiner Mama und meiner Schwester aka Trauzeugin hingehen. Die Anzüge haben einfach das gewisse etwas 😉
    Facebook-Like ist gesichert.

Kommentar verfassen

