Der Hochzeitscountdown läuft: Noch 5 Monate!

Und wer jetzt denkt, es sei schon alles bis ins letzte Detail durchorganisiert, der irrt sich aber mächtig gewaltig! Wir haben noch keine Ringe, der Bräutigam hat noch kein Outfit („Reicht doch, wenn ich im April losgehe, oder?“ „WHAT?!“), ich hab noch keine Schuhe (in New York hatten sie keine…), die Kleider sind zwar gefunden, aber müssen noch geändert werden, es sind noch keine Accessoires am Start, die Fragen zu Blumen, Deko, Essen und Styling sind unbeantwortet, mehr als 100 Gastgeschenke wollen gebastelt werden und so weiter…Keep calm and marry on

Achja, und was ist überhaupt mit der Einladung? Äh, die ist noch im Hirn. So, ich muss dann mal los… Nein, Scherz. Aber so langsam wird einem bewusst, dass es nicht mehr lange hin ist bis zum Ja-Wort. Doch bis dahin liegt noch ein gutes Stück Planung vor uns. Es macht zwar alles auch jede Menge Spaß. Nur habe ich halt auch noch einen Full Time Job und ein anderes privates Projekt hat in den letzten Monaten ebenfalls viel Zeit in Anspruch genommen.

Samstag lassen sich Mr. Right und ich uns jedenfalls noch mal auf der LOVE Hamburg inspirieren und schnacken mit unserem ohnehin schon gebuchten Fotografen Till und anderen Dienstleistern. Vielleicht werden wir ja bei MARRYING auch in Sachen Ringen fündig? Am Montag geht’s dann mit meiner lieben Freundin Katrin, die dieses Jahr auf Gut Thansen heiratet, zum „Alles wird gut!“ Hochzeitsworkshop mit Stefanie Luxat und Christina Görling in der Maison Mariée. Das verspricht ein toller Abend zu werden über die neusten Hochzeitstrends und alles, an das man bei einer Hochzeit denken sollte. Eine DIY-Idee setzen wir dann auch noch um. Es gibt nur noch wenige Restkarten, die Ihr Euch sichern solltet, liebe Bräute!

Also: Keep calm and marry on statt Brautpanik! Alles wird gut!

Liebe Grüße,

Eure Melanie 🙂

Bild: http://idoityourself.com.au

Ein Gedanke zu “Der Hochzeitscountdown läuft: Noch 5 Monate!

  1. Hallo liebe Melanie,
    ich kann dich sehr gut verstehen, wir heiraten zwar erst im August aber trotzdem habe ich das Gefühl die Todo Liste wird nicht kürzer. Aber ich versuch es entspannt zu sehen, dass ganze soll ja Spaß machen 😉
    Ab April werde ich nach Hamburg ziehen und freue mich schon darauf euch Hamburger Blogger kennen zu lernen.

    LG,
    Anna

Kommentar verfassen

