2 Eintrittskarten für die LOVE-Hamburg zu gewinnen

Ihr braucht noch Inspirationen, einen Fotografen, Floristen, Caterer oder die passenden Eheringe für Eure Hochzeit? Dann habe ich was für Euch. Am 11. und 12. Januar 2014 findet die Hochzeitsmesse LOVE-Hamburg statt – und Ihr könnt 1×2 Eintrittskarten gewinnen!Eintrittskarten LOVE Hamburg


In der historischen Villa im Heine-Park, die man übrigens auch als Hochzeitslocation mieten kann, präsentieren sich am 11. + 12. Januar über 30 ausgewählte Hochzeitsdienstleister aller Bereiche. Von Brautmode von ambacherVIDIC über den begnadeten Hochzeitsvideografen Alper Tunc bis hin zu dem von Mr. Right und mir auserkorenen, fantastischen Hochzeitsfotografen Till Gläser sowie dem Trauringspezialisten MARRYING bleib kein Planungsdetail offen. Die ausführliche Ausstellerliste findet Ihr hier.

Die LOVE-Hamburg ist keine klassische Hochzeitsmesse, wie Ihr sie vielleicht kennt und auf die Ihr Euren Liebsten nicht schleppen könntet ohne ihn mit Handschellen an Euch zu ketten. Verteilt auf zwei Etagen begegnen man dort allem, was man für den großen Tag im Leben braucht.

Na, lässt das Euer Hochzeitsherz höher schlagen? Dann verrate ich Euch mal, wie Ihr teilnehmen könnt: Hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommentar, warum Ihr unbedingt bei der LOVE-Hamburg dabei sein möchtet. Wer zusätzlich Fan meiner facebook-Seite ist erhöht seine Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 4.1.2014 (23:59 Uhr). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen.

Wer nicht auf sein Glück warten möchte, kann die Eintrittskarten im Vorverkauf über http://www.love-hamburg.de, in ausgesuchten Einzelhandelsgeschäften sowie vor Ort an der Tageskasse kaufen. Ich bin jedenfalls schwer in Love mit der LOVE-Hamburg und gehe natürlich auch hin. 2014 ist schließlich unser Hochzeitsjahr! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und aufregendes neues Jahr!

Love, love, love ❤

Melanie 😉

5 Gedanken zu “2 Eintrittskarten für die LOVE-Hamburg zu gewinnen

  1. Ich möchte auch die zwei Karten gewinnen, da meine Freundin im Oktober heiratet und noch viel geplant werden muss. Ich denke dort hat sie die Möglichkeit sich schöne Anregungen zuholen die vielleicht nicht gerade 0815 sind. 😉 LG

Kommentar verfassen

