Verliebt, verlobt, Verlobungsshooting

Ihr Lieben. Ich hab Euch Fotos von unserem Verlobungsshooting versprochen – hier sind sie! Nicht nur, dass wir das Glück hatten, das Shooting gewonnen zu haben. Kathi und Oli von ‚Avec Amis – Die Hochzeitsfotografen‘ sind einfach wahre Kamerakünstler und holten auf charmante Art und Weise das Beste aus uns und Hamburg heraus. Da der Heiratsantrag im Hafen stattgefunden hatte, sollte auch das Engagementshooting hier  stattfinden.Melanie und Nils by Avec Amis-LandungsbrueckenEs war ein fantastischer Tag Mitte August. Kathi, Oli, mein Liebster und ich verabredeten uns in der Brücke 10, der wohl am geschmackvoll eingerichtetsten Fischbrötchenbude mit den besten Fischbrötchen in ganz Hamburg. Bei Cola und Kaffee plauderten wir uns erst mal warm, bevor die beiden mit den ersten Fotos begannen.
Melanie und Nils by Avec Amis-Brücke 10 Zahlreiche Fotoprops und verschiedenste Outfits unsererseits und die Erfahrung des Fotografenpärchens andererseits versprachen, dass uns die Ideen wohl nicht ausgehen würden. Nach einiger Zeit wagten wir uns nach draußen, wo sich schon nach ein paar Bildern ein ziemlicher Schauer ankündigte, der uns wieder in die Brücke 10 flüchten ließ.Melanie und Nils by Avec Amis-Bruecke 10 LOVEMein Zukünftiger machte wie immer die beste Figur. Ich finde mich ja grundsätzlich eher schlecht getroffen auf Fotos (geht das nicht jeder Frau so?), während man sogar Schnappschüsse vom Liebsten direkt im IKEA-Katalog oder als ASTRA-Plakat drucken kann – ohne vorherige Bildbearbeitung. Stimmt doch, oder was meint Ihr?Melanie und Nils by Avec Amis-Strand Pauli AstraMelanie und Nils by Avec Amis-Strand Pauli Korbsessel
Der Hafen bietet ja u n e n d l i c h viele Motive für schöne Fotos. So waren wir nicht nur an den Landungsbrücken unterwegs, sondern auch auf ein ASTRA im Strand Pauli und auf der Dachterrasse vom Hard Rock Cafe.
Melanie und Nils by Avec Amis-Hard Rock Cafe DachterrasseDer Alte Elbtunnel hatte es als Kulisse nicht nur uns sondern insbesondere auch Oli angetan, weshalb wir hierher auch einen Abstecher machten.
Melanie und Nils by Avec Amis-Alter ElbtunnelAls krönenden Abschluss landeten wir wieder in der Brücke 10 und aßen jetzt jeder eines der leckeren Fischbrötchen, die so dick sind, dass sie einem Maulsperre bereiten. An dieser Stelle sei auch das ganze Team der Brücke 10 mal gedrückt und geknutscht, das uns so freundlich bewirtet und so lange hat fotografieren und mit unserem Sachen  ausbreiten lassen, wie wir wollten. Danke!Melanie und Nils by Avec Amis-Bruecke 10 Fischbroetchen

So verliebt wie wir ineinander und in unsere Stadt sind, so schön sind auch die Fotos geworden. Kathi und Oli machen ihrem Namen alle Ehre. Es kam uns vom ersten Moment an wie ein Treffen mit Freunden vor – Avec Amis eben. Und ihre Liebeserklärung an Hamburg hat das Ganze noch abgerundet. Es sind fantastische Fotos geworden, die uns für immer begleiten werden. Danke, Kathi und Oli! Auf ein baldiges moin moin und gemeinsames ASTRA samt Fischbrötchen mit Euch in der schönsten Stadt der Welt.Melanie und Nils by Avec Amis-Hafen

Advertisements

11 Gedanken zu “Verliebt, verlobt, Verlobungsshooting

  1. wow, das sind tolle Fotos und vielen Dank für das Lob an die Brücke 10!!!!!
    bis bald mal wieder auf ein Fischbrötchen!!
    mit herzlichen Grüßen,
    Nicole von BRÜCKE 10 😊

    • Wir haben zu danken, macht weiter so, liebe Nicole. Wir kommen spätestens im Hochzeitsoutfit wieder für die Fortsetzung vorbei und vorher sicher auf das ein oder andere Fischbrötchen! ❤

  2. So schöööne Fotos. Und mir geht´s übrigens auch immer so: der Kerl ist so verdammt fotogen und ich seh eher seltsam aus, hab die Augen zu oder sonst irgendwas 😉
    Am besten gefällt mir das letzte Foto. Ihr seht schön entspannt und vertraut aus und die Kulisse ist sensationell. Hamburg eben…
    LG Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s