CityMelody hat ne Glückssträhne – Part II

Irgendwie ist so viel los in letzter Zeit. Ihr kennt das? Es reicht nicht einfach, Stress im Büro zu haben. Nein, meistens hat man parallel auch noch Freizeit-Stress – besonders im Sommer, wenn man nach Feierabend gern lieber draußen ist als aufm Sofa. Da soll man noch zum Bloggen kommen. Aber ich will hier nicht rumjammern, sondern Euch lieber weiter von meiner erfreulichen Glückssträhne berichten. Hier kommt Part II.Unser Beitrag zum Pärchenshooting-GewinnspielAnna ist im Backwahn und so heißt auch ihr Blog. Unter dem Motto „Kuchen macht glücklich“ geht es ihr nicht um’s Kalorien zählen sondern um Rezepte, Tipps und Tricks mit tollen Fotos und umgarnt von persönlichen Geschichten. Ende Mai gab es bei Anna ein Pärchenshooting von dem Stuttgarter Fotografen-Paar ‚Avec Amis – die Hochzeitsfotografen‘ zu gewinnen. Wer die beiden nicht kennt, kann sich hier einen Eindruck von ihrer tollen Arbeit mit Celebrities, Hochzeitspaaren und normal gebliebenen verschaffen. Einzige Hürden, um zu gewinnen: Ein witziges Foto von sich als Paar einsenden, begründen warum man das Shooting gewinnen möchte (Kurzversion: er fotogen, ich nicht) und natürlich ausgewählt werden.

Mr. Right und ich meisterten tatsächlich alle Hürden und ich flippte Anfang Juni regelrecht aus, als mich – auf den Tag genau 1 Jahr vor unserer Hochzeit – Annas Gewinnbenachrichtigung erreichte. Es folgte ein Telefonat mit der liebenswürdigen Kathi von Avec Amis und ehe wir uns versahen, hatten wir auch schon einen Termin für August ausgemacht. Daher gibt’s von diesem Gewinn heute verständlicherweise kein Foto für Euch. Aber das Gewinnerbild seht Ihr oben. Wir haben schon 1.000 Ideen für das Shooting und freuen uns auf den Termin im August. Ich werde Euch hier spätestens im September den Fotobeweis liefern. Und weitere Gewinne habe ich ja auch noch ergattert! Von daher wird es wohl noch einen Part III der Glückssträhne geben. Seid gespannt!

Ein Gedanke zu “CityMelody hat ne Glückssträhne – Part II

Kommentar verfassen

