Browserdiagnose: Hochzeitswahn

Heute hatte ich ein erhellendes Erlebnis, dass mir gezeigt hat, dass ich möglicherweise auf zu vielen Hochzeitsseiten unterwegs bin…ortsende_Ich-surf-noch-mal-schnell-_nach-Hochzeitsinspirationen
Eigentlich wollte ich nur brands4friends.de in meinen Browser eingeben, um zu schauen, was es da aktuell Schönes gibt. Und welche URLs schlägt dieser mir nach den ersten eingegebenen Buchstaben „bra“ statt dessen vor?! Richtig: diverse Seiten, die mit „braut“ beginnen. Ahhhhhhhhhh! Soweit ist es schon gekommen, dass mein Browser zu wissen meint, was ich suche.

Da wir von heute Abend bis einschließlich Sonntag gut verplant sind, herrscht jetzt zumindest für’s Wochenende selbst auferlegtes „Ich-surf-noch-mal-schnell-nach-Hochzeitsinspirationen“-Verbot. Morgen beginnen mein Liebster und ich den Tag dann entspannt mit frühstücken und (in der Realität) shoppen gehen. Und Sonntagabend geht’s im besten Fall endlich mal wieder zum Yoga, um dann tiefenentspannt in die neue Woche zu starten. Ommmmmmmmm…

Habt ein schönes, entspanntes Wochenende!

Kommentar verfassen

