Gewinn-Marathon oder CityMelody hat ne Glückssträhne

Wo fang ich an? Am besten am Anfang. In meinem Post vom 20.4. hatte ich Euch ja von meinem Gewinn von byGraziela erzählt, über den ich mich sehr gefreut habe. Was mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst war: Dies war erst der Beginn einer Glückssträhne. Seitdem habe ich unglaubliche fünf weitere Male was gewonnen! Das ist so viel, dass ich es gar nicht alles in einem einzigen Post unterbringen kann. Von daher kommt hier Part I.

Wertmarken Feine BilletterieAls fleißige Leserin diverser Hochzeitsblogs und Fan unzähliger facebook-Seiten rund ums Thema Dekorieren & DIY stößt man natürlich auf so manches Gewinnspiel. So auch Anfang Mai. Die tollen Wertmarken fürs Leben der Feinen Billeterie sind ja mittlerweile recht bekannt. Neu war ein BIG LOVE Set bestehend aus jeweils 5 Wertmarken „VERLIEBT“, „VERLOBT“, „VERHEIRATET“, „JA!“ und „SAVE THE DATE“, das über die facebook-Page zu gewinnen war. Also schnell eine Mail mit meinem liebsten Liebesspruch an die Wertmarken-Künster Pfaff & Pfaff geschickt und tadaaaaaaa: gewonnen! Die beiden waren so nett, allen Einsendern ein Set zukommen zu lassen. Dass es bei unserer Hochzeit zum Einsatz kommt, ist sicher, nur in welcher Form noch nicht.

Kennt Ihr die Hochzeitstante? Annika Wegener ist IHK-geprüfte Wedding Plannerin (ja, das geht) und betreibt den Blog http://hochzeitstante.blogspot.ch. Dort gibt sie Tipps rund ums Heiraten und steht Rat suchenden Heiratswilligen zur Seite. Annika erstellt auf Wunsch und gegen Einwurf kleiner Münze auch individuelle Hochzeitskonzepte. Eine hilfreiche Sache, wenn man entweder so gar keine Ideen hat oder einfach zu viele und ein roter Faden fehlt, so wie bei mir. Über ihre facebook-Seite ergatterte ich bei einer Aktion ein Gratis-Hochzeitskonzept. Ein Fragebogen und ein paar Bilder versorgten die Hochzeitstante mit den wichtigsten Informationen zu uns und unseren Vorstellungen (ja, ER hat auch welche). Hochzeitskonzept Hochzeitstante

Zwei Wochen später trudelte das Hochzeitskonzept samt (geheimem) Pinterest-Board dann auch schon bei uns ein. Und was soll ich sagen? Die Hochzeitstante hat voll unseren Geschmack getroffen. So brachte sie z.B. „etwas Blaues“ ins Farbkonzept. Mit einer weiteren Farbe hatte ich bisher am meisten gehadert, da in unserer Location Rot und Weiß dominieren, die sich nur schwer kombinieren lassen, ohne dass es nach Kindergeburtstag oder „Der Zirkus ist in der Stadt“ aussieht. Zusammenfassend könnte man das Konzept wohl unter dem Motto „maritimer Chic“ bezeichnen, was super zu uns beiden Nordlichtern passt. Ideen zur Papeterie, zur Tischdeko, zu Gastgeschenken und zum Outfit waren u.a. darin enthalten. Auf unserem Pinterest-Bord sind wir schon fleißig am weiterpinnen und kommen somit auch unserem großen Tag immer näher. Also, wenn Ihr in Sachen Hochzeitsplanung mal echt nicht weiter wisst, empfehle ich Euch: Fragt die Hochzeitstante!

So, das war Part I der Glückssträhne. Die weiteren Gewinne stelle ich Euch dann in Part II und ggf. III vor. Vielleicht kommen bis dahin ja auch noch welche dazu. Gegen einen Lotto-Gewinn hätte ich auch nichts einzuwenden…

Ein Gedanke zu “Gewinn-Marathon oder CityMelody hat ne Glückssträhne

  1. Pingback: CityMelody hat ne Glückssträhne – Part II | CityMelody

Kommentar verfassen

