Frage-Foto-Freitag mit Top-Themen!

Dann will ich den verregneten Sonntag auch noch mal dazu nutzen Steffis 5 Fragen vom Frage-Foto-Freitag zu beantwortet. 120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250pxDieses Mal mit Top-Themen.

1.) Top-Team?

Wenn die deutschen Erdbeeren im Matsch versinken, müssen halt die ausm Supermarkt herhalten. Ein Top-Team bilden Erdbeeren und Griechischer Joghurt mit Honig. Für den Crunch hab ich noch einen Löffelbisquit drüber gebröselt. Yummy!

Erdbeeren mit griechischem Joghurt2.) Top-Wahl?

Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung Deutschland für das Pfingstwochenende bis einschließlich Donnerstag mit dem Ziel Istanbul zu verlassen. Sonne, immer um die 30 Grad, leckeres Essen, super Schnäppchen auf den zahlreichen Bazaren, ein Upgrade vom überbuchten 4- auf ein besseres 5*-Hotel und eine tolle Stadt erwarteten uns. Wer noch nicht da war: Istanbul ist eine Reise wert!

Türkischer Bazar
3.) Top-Outift?

Neben unserer eigenen Hochzeit im nächsten Jahr stehen dieses Jahr noch Hochzeiten von Freunden an, auf denen wir eingeladen sind. Eine in Hamburg Ende Juni, eine Mitte August in Köln. Wo ich dieses Outfit, ein langes roséfarbenes Kleid, anziehen werde, weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich dazu in Istanbul passende Ohrringe gefunden habe.

Neues Kleid mit passenden Ohrringen

4.) Top-Deko?

Am Samstag hat in Eimsbüttel ein ganz toller Laden mit skandinavischen Klamotten und Wohnaccessoires geöffnet: LIV. Ich war bei der Eröffnung und konnte auch ein bisschen mit der netten und aufgeregten Mareike Münder, der Ladenbesitzerin, plaudern. Für mich musste ein süßer Eulen-Stempel von minipunkt mit. Steffis Kupfer-Konfetti gibt es hier übrigens auch zu kaufen und auf meinem Bild hat das auch direkt jemand am Wickel. Schaut doch mal vorbei in der Lutterothstraße 8, schräg gegenüber von der Kleinen Konditorei.

LIV in Eimsbüttel

5.) Top-Film?

Ich möchte Euch Silver Linings ans Herz legen, der am 31.5. auf DVD erscheint. Als im Kino der Abspann lief und bei mir einige Tränen, war mir sofort klar, dass es für diesen Film Oscars geben wird. Und so war es dann auch. Jennifer Lawrence und Bradley Cooper spielen wahnsinnig gut leicht beziehungsgeschädigte Rollen und finden im Film durch das Tanzen zueinander. Das Ende überrascht und entspricht meiner Meinung nach nicht dem üblichen Hollywood-Kitsch. Daher ist der Film nicht vergleichbar mit Dirty Dancing und auch gut für Männer geeignet. Also Mädels, wie wär’s mal wieder mit nem gemütlichen DVD-Abend bei dem Wetter da draußen, hm?

DVD Silver Linings

2 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag mit Top-Themen!

  1. Wow, das Kleid sieht ja toll aus. Wie heißt denn die Marke des Kleides? Auf Zalando ist es leider nicht mehr zu finden… Ich brauche leider auch noch ein Kleid für eine Hochzeit. Die Ohrringe passen perfekt dazu!

Kommentar verfassen

